Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Gartenbau-Maßnahmen

Schon vor einigen Wochen haben wir den Gärtner beauftragt, im hinteren Garten eine Bienenwiese anzulegen    und dem stehenden Wasser in der hinteren Zufahrt einen Abfluss zu verschaffen     .

Die Hühner im vorderen Gartenteil    stören sich nicht daran. Mittlerweile treffen auch die Bestellungen    zur Corona-Prophylaxe ein, hier sind es 4000 Einweg-Papierhandtücher.

Am Donnerstag kommen dann die Gärtner noch einmal und bauen zur Straße hin einen Sichtschutz   auf. Abends bestelle ich im Internet Clematis, damit es noch grüner wird.

In den Supermärkten sind jetzt auch solche   Hinweise normal  und auch die leeren Regale gehören zum Alltag.

 Heute hat mir die liebe Nachbarin einen wunderschönen Frühlingsstrauch      geschenkt und abends haben mein Mann beim Spielen beschlossen, unsere Freiheit auszunutzen und morgen ans Meer zu fahren. Die Entscheidung fällt zugunsten von Sahlenburg aus.